The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#43 Wie du die Energie von Neid in die Selbstliebe shiften kannst

April 10, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 43
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#43 Wie du die Energie von Neid in die Selbstliebe shiften kannst
Show Notes

Ich bin so oft Projektionsfläche, schon seit dem ich klein bin und kenne es auch aus meinem Leben. Die Frauen die die wunderschönen Familien haben, nach denen ich mich immer wieder sehne, diesen liebevolle, kraftvollen Mann an ihrer Seite, oder einfach aus meiner Sicht noch mehr Plan haben von Leben leben, als ich... ich kichere gerade leise. Denn es gab den Moment als ich mich dafür nicht mehr verurteilt habe. Sondern all das als Geschenke sehe und zwar FÜR mich.

Tauche ein in die Podcastfolge. Lass dich inspirieren. Lass dich mitnehmen und stifte das, was sich in dir eng oder schwer anfühlt, wenn du auf andere Menschen schaust. Beauty. Es ist so okay. Du bist so okay.
Und darin steckt ein Geschenk für dich. 

Let this light shine through.
Das in jedem von uns ist. Schon jetzt.

In tiefer Liebe,

Eva Lara

<3 

Wenn magst dann teile gerne das Gefühl das was du für dich aus dieser Folge mitnimmst, auf Instagram @evalara.coaching oder Facebook in der THE POWER OF LOVE GRUPPE.

Alle Infos zur Academy findest du hier: www.evalara.de/academy

Und der wundervolle Song den du im Podcast hörst ist von Alexia Chellun The Power is here now http://alexiachellun.com