The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#44 Osterfolge: Wach auf mein Herz

April 17, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 44
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#44 Osterfolge: Wach auf mein Herz
Show Notes

Sinke hinein, gebe dich hin, tauche ein, mutig in diesen Raum des Fühlens. 
Was ist es was gesehen sein möchte? Was ist es was gehen darf?
Ostern steht symbolisch für die Auferstehung und auch für das Zu Grabe tragen. Das Loslassen. 

Ich teile mit dir ein paar Gedanken und Rituale zu Ostern. Die mich Supporten, mir meine eigenen Augen zu öffnen für diese Mauer die so wacker vor meinem Herz steht.
Wach auf mein Herz, und wecke mich.

So much Love,

Eva Lara

www.evalara.de
www.instagram.com/evalara.coaching

Das Buch von dem ich im Podcast Spreche heißt der Zauber der Intimität von Safi Nidiaye
Und der wundervolle Song ist von Alexia Chellun - The Power is here Now www.alexiachellun.com