The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#45 Eine Session gegen Liebeskummer

April 24, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 45
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#45 Eine Session gegen Liebeskummer
Show Notes

Vielleicht fühlst du dich gerade traurig oder schwer. Oder alleine. Vielleicht fühlt es sich an, als wäre ein Teil von dir wie weg, abgebrochen. Als hätte oder sie einen Teil deines Herzens mitgenommen. Oder du auch abgegeben.

Vielleicht kommen immer wieder Bilder und Erinnerungen hoch. 

All das ist vollkommen okay. Trennung tut weh.

Liebeskummer tut weh. In dieser Folge tauchen wir ein, in ein Halten von uns Selbst. Ich teile mit dir meine Gedanken zum Thema Liebeskummer. Und begleite dich in eine kleine Meditation. 

Du kannst diese Folge immer wieder hören.
Und dich immer wieder verbinden.
Wir müssen uns nur an unsere Werkzeuge erinnern. Auch an dunklen Tagen. Die eben gefühlt werden wollen. Immer mal wieder.

Ich freue mich von dir und deinen Gedanken zu hören. Auf Facebook in unserer Gruppe THE POWER OF LOVE https://www.facebook.com/groups/thepoweroflovebyevalara
oder über Instagram über wwww.instagram.de/evalara.coaching

Wenn du am Freitag den 29.04. von 20-22 Uhr zu der Temple Night SELBSTLIEBE & LIEBESKUMMER mit dabei sein möchtest, kannst du dir dein Ticket einfach hier kaufen: 
https://evalara.de/shop#!/products/healing-session-selbstliebe--0x26--liebeskummer

Ich freue mich auf dich.

Eva Lara

Der wundervolle Song ist von Alexia Chellun The Power is Here Now www.alexiachellun.com