The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#46 Entfache deine Leuchtkraft - im Gespräch mit Morgaine

April 30, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 46
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#46 Entfache deine Leuchtkraft - im Gespräch mit Morgaine
Show Notes

Entfache deine Leuchtkraft & Wie du aus einer tiefen Wunde sehr wohl etwas schönes, kraftvolles machen kannst

Morgaine ist eine dieser jungen Frauen, die hier auf der Erde ist, sich zu verfügung gestellt hat um zu zeigen wahre Heilung ist wirklich, wirklich möglich. Und ich lade dich ein, für dich zu lauschen, für dich zu schauen, wo hältst du vielleicht noch fest, an Schmerz, an Zweifeln und Ängsten. Und nur dann wenn es sich ehrlich und richtig anfühlt, wo magst du für dich entscheiden neu zu wählen? Ja, du darfst.

Wir sprechen über ehrlichkeit und Authentizität und wahrhaftige Begegnungen.

Wie wir Menschen in unserem Leben haben die uns verletzen und wie wir das auch ein Stück weit selber in der Hand haben. 

Wie wir bewusste Entscheidungen treffen können um unser Leben bewusst zu kreieren. Morgaine erzählt ihre so berührende Geschichte und über ihren krassen Shift, ihren Mut, ihr Sein auf dieser Welt, ja ihren krassen Shift und wie sie so viel Liebe trägt. Ihre Stimme erhebt & aufsteht. Für sich. Für uns. Für diese Welt.

Lass dich berühren von diesem Gespräch. Lass dich aktivieren von Morgaines Herzmusik und entfache deine Leuchtkraft https://www.morgaineofficial.com
https://www.instagram.com/morgaine_official/
https://www.youtube.com/c/MorgaineOfficial

Wenn du magst teile gerne auf Instagram @evalara.coaching oder in der Facebook The Power of Love Gruppe https://www.facebook.com/groups/thepoweroflovebyevalara deine Gedanken zu dieser Folge.

Ich freue mich so sehr dich zu sehen.

In Liebe,

Eva Lara

____

Die nächste Healing Session Zum Thema KALI & DIE WUT findet am 20. Mai über Zoom statt.  Hier kannst du dich anmelden: https://evalara.de/shop#!/products/embodiment-healing-session--0x28-live-20-0x2e-05-0x2e--0x29---kali--0x26--die-wut

Der Wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun The Power is Here Now www.alexiachellun.com