The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#47 Mit dem Camper los & leben - geht das?

May 08, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 47
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#47 Mit dem Camper los & leben - geht das?
Show Notes

In dieser Folge möchte ich dich ein bisschen abholen in mein Camperleben. Wie ist das überhaupt möglich? Ich spreche diesmal ganz praktisch darüber, welche Dinge sind zu beachten, welche Finanzen kommen auf mich zu und wie geht das mit dem Internet.

Und wie für mich, in dieser ganzen Herausforderung so viel Freiheit liegt. Und wie es einfach mein Traum ist, der nicht deiner sein muss, aber doch dein Traum, wenn du magst, gelebt werden darf. Ja, my Love, es ist alles, alles möglich.

Ab Juni startet die Membership ONE LOVE. Hier kannst du dich schon mal auf die Warteliste eintragen und bekommst als Erste*r alle Infos im Laufe der Woche:
https://kurse.evalara.de/warteliste

Mehr zu mir findest du auf Instagram @evalara.coaching & du bist herzlich Willkommen Teil unserer Facebook Gruppe zum Podcast zu sein THE POWER OF LOVE:
https://www.facebook.com/groups/thepoweroflovebyevalara

Der wundervolle Song The Power is Here Now ist von Alexia Chellun www.alexiachellun.com