The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#48 Was macht eine gute Beziehung aus? Interview mit Tom Kraus

May 29, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 48
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#48 Was macht eine gute Beziehung aus? Interview mit Tom Kraus
Show Notes

Was macht eine gute Beziehung aus und wie können wir uns schaffen nicht in der Begegnung des anderen zu verlieren? Ja wie können wir bei uns bleiben und wie diese Beziehung (Partnerschaft, Freundschaft, Geschäftsbeziehung) womöglich sogar nutzen um uns selbst noch mehr zu spüren. 
Wir sprechen über den eigenen innere Raum und dann den Bereich der sich im Begegnung auch überlappt. Und was darin für ein Wunder steckt.

Ich wünsche dir ganz viel Freude in diesem verzaubernden Gespräch mit Tom Kraus.

Alle Infos zu Tom, seinen Kurse und Ausbildungen findest du hier: https://www.tomkraus.info
zu seinem Facebook Profil kommst du hier:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100080931907953

Alle Infos zu Eva Lara findest du hier www.evalara.de 
www.instagram.com/evalara.coaching

Mehr Infos und Anmeldung zur ONE LOVE Membership hier: https://kurse.evalara.de/offers/JpnnuM65/checkout

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun www.alexiachellun.com