The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#49 Love Frequency Session mit Eva Lara

June 12, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 49
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#49 Love Frequency Session mit Eva Lara
Show Notes

In dieser Podcastfolge lade ich dich ein auf eine Love Frequency Session. Ein Loslassen von Angst, von Schwere, von Nervosität & ein Aufladen von einer Frequenz der Liebe. Ganz ohne dein Zutun, lässt du geschehen. Erlaubst du, zu empfangen. Das was zu dir fließen möchte.

Es ist eine Session die du immer wieder machen kannst. Am besten direkt jeden Tag in dieser Woche. Und wenn es akut ist. Erinnere dich, dieses Leben ist für dich. Und dieses Leben liebt dich.

My Love. Ich freue mich dich zu erreichen.

Mehr Infos zur ONE LOVE Membership (Beginn Juli 22) findest du hier https://kurse.evalara.de/one-love-membership ich hätte so Lust dich als Gründungsmitglied dabei zu haben. Von Anfang an und gemeinsam dieses Liebe hinein zu weben in die Welt. Komm, komm. Und lade ein, wer dabei sein soll.

Die Healing Session LOVERS WOUND vom 17.06.22 findest du hier https://kurse.evalara.de/offers/kV4wAy4S/checkout

Mehr Info zu Eva Lara www.evalara.de Instagram @evalara.coaching

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun The Power is Here Now www.alexiachellun.com