The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#50 Pausen und Stille und Sägeblatt schärfen

August 14, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 50
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#50 Pausen und Stille und Sägeblatt schärfen
Show Notes

Wir können uns verlieren, in so Vielem. Im Tun. In Begegnung, in Ängsten und Sorgen. In allem. Und da ist dieser Teil der Festhalten möchte. An äußeren Umständen, an Rahmen und Sicherheit. Dem Wohnort, an Menschen, an einem Job... Ich stehe gerade in einer Phase in der es nichts festzuhalten gibt. Nicht mal mich selbst. Selbst ich selbst rinne durch meine Finger. Und dennoch stehe ich. Und spüre, dass war meine Angst in Portugal. Nicht wissend wo ich als nächstes lebe oder wohne. Auf wen ich mich wie beziehen kann. Es waren keine äußeren Umstände die mir angst machten, sondern innerlich der Teil der aus dem Jetzt, aus dem gegenwärtigen Moment entkommen wollte um Sicherheit zu haben, aber vor allem um nicht ganz hier zu sein. Denn es ist wackelig in diesem Raum des Nichtwissens, diesem Raum des Seins. Und doch, ist es hier, wo Leben ist. Hier, wo die Liebe ist. Hier wo alles ist, und du bist. 

In diesen Raum möchte ich dich in dieser Podcastfolge einladen, mit einem Appel an die Pause und Stille und das Sägeblatt schärfen. 

In Liebe,

Eva Lara

Der wundervolle Song THE POWER IS HERE NOW ist von Alexia Chellun www.alexiachellun.com

Hier gehts zur THE POWER OF LOVE FACEBOOK GRUPPE https://www.facebook.com/groups/495944128390898

Hier gehts zu Instagram https://www.instagram.com/evalara.coaching/?hl=de

Auf die KOMM HEIM ZU DIR WARTELISTE kannst du dich hier eintragen https://kurse.evalara.de/warteliste-khzd

Hier gehts zu Eva Laras Homepage www.evalara.de