The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#51 Wie die Heilung meiner Vaterwunde mich in die Liebe zu mir leitet

August 21, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 51
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#51 Wie die Heilung meiner Vaterwunde mich in die Liebe zu mir leitet
Show Notes

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir aus meiner Kindheit, aus den Begegnungen mit meinem Vater und von altem Schmerz. Und ich spreche darüber, wie das Heilen und sanfte anschauen dieser Wunden meine Reise in die Selbstliebe ist. ich teile mit dir, welche Werkzeuge ich heute immer wieder nutze und wie sich dadurch mein ganzes Leben ändert.

Von einer Frau die sich so verloren fühlte und performen musste um geliebt zu sein, um nicht ihre Maske zu verlieren, vor allem vor sich selbst um diesen Schmerz nicht zu fühlen. Zu heute, einer Frau die wahrhaftig diesen Weg in die Selbstliebe geht. Und genau das, wünsche ich mir auch für dich.

Ich habe total Lust von dir zu hören, wenn du magst, was du für dich mitnimmst. Über Instagram @evalara.coaching unter dem Post zu dieser Folge oder auch in der Facebook Gruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE

Alle Infos zu KOMM HEIM ZU DIR findest du hier: https://kurse.evalara.de/komm-heim-zu-dir
Die 7 wöchigen Online Reise in die tiefe Intimität mit dir selbst, sodass die Suche beendet sein kann. Und du spürst, alles wonach du suchst, bist du selbst... 


LOVE,

EVA LARA

Der wundervolle Song THE POWER IS HERE NOW ist von der magischen Alexia Chellun www.alexiachellun.com