The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#52 Über Selbstwert und das Reinlassen der Liebe deines Lebens

August 28, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 52
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#52 Über Selbstwert und das Reinlassen der Liebe deines Lebens
Show Notes

Es ist das größte Geschenk für mich, dich zu sehen, wie du immer mehr erlaubst deine Größe zu sehen. In dieser Podcastfolge teile ich mit dir 3 Wege dein Herz zu öffnen, und dich der Liebe hinzugeben. In dir. Ja dort ist dein Selbstwert, dort ist deine Selbstermächtigung. Und zum Schluss tauchen wir ein in eine kleine Mini Meditation, denn es geht wiederum um das erfahren, dessen was du bist. Dich berühren zu lassen und mit allen Sinnen zu spüren, diese Liebe die dich umgibt und erfüllen möchte. 


Ich freue mich so sehr, dass du so mutig bist und dir diese Geschenk machst, dich hingibst diesem Erfahren. Von dem was du bist in Wahrheit. LIEBE. UNENDLICHE LIEBE. 


Mehr Infos zu EVA LARA und dem THE POWER OF LOVE SommerRetreat findest du auf www.evalara.de oder auf Instagram @evalara.coaching

Alle Infos zu Komm Heim zu Dir findest du hier.

Komm in die Facebook Gruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE FACEBOOK GRUPPE 

Ich habe total Lust von dir zu hören und dir zu begegnen, irgendwo und immer wieder. lass uns gemeinsam erinnern. 

LOVE, EVA LARA


Der wundervolle Song ist von Alexia Chellun The Power is Here Now www.alexiachellun.com