The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#56 Das Wesentliche liegt in deinem Herzen - Interview mit Zenmeister Manfred Rosen

September 25, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 56
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#56 Das Wesentliche liegt in deinem Herzen - Interview mit Zenmeister Manfred Rosen
Show Notes

Was ist Zen? Was bedeutet es Präsent zu sein? Und wie komm ich überhaupt da hin? Und was ist dann mit dem Menschsein?


Manfred Rosen, Zen Meister und für mich ein unglaublicher jahrelanger Lehrer und Wegbegleiter spricht mit mir in dieser Podcastfolge über jene Fragen und noch mehr. 


Manfred berührt mich so sehr und immer wieder zu Tränen durch sein Sosein und das seit unserer aller ersten Begegnung über die ich auch in dieser Podcastfolge spreche. Mein ehrlicher Erfahrungsbericht sozusagen. 


Und dann ist da noch das große Geschenk, dass Manfred einen Abend mit uns im KOMM HEIM ZU DIR Raum verbringen wird. Ein Zen Teijo - ein sprechen ein Sein aus diesem Raum der Liebe, der Präsenz… so wiederum auch in dieser Podcastfolge. 


Und es gibt diese eine Stelle da sagt er, „das hört sich vielleicht komplex an…“, aber vielleicht spricht er gerade nicht mit dem Verstand, sondern mit einem Raum in dir, der empfängt, versteht ohne dass der Verstand noch mitkommt. Sich erinnert…. Dazu lade ich dich ein in dieser Folge. Lausche, und empfange jene Worte. Unser Gespräch.


Teile gerne mit uns auf Instagram  @evalara.coaching unter dem Post zu dieser Folge oder in der Facebook Gruppe zum Podcast The Power of Love, was du für dich aus dieser Folge mitgenommen hast. 


Ich bin so neugierig auf dich.

Love, EVA LARA

Wenn du fühlst du möchtest mit Manfred in Zenräume der Stille eintauchen und generell mehr über ihn und seine Arbeit erfahren schau mal auf www.zen-im-doerp.be und http://www.benediktushof-holzkirchen.de/ vorbei.

Mehr zur  7 wöchigen Online Reise KOMM HEIM ZU DIR-  in den Kern deines Herzens
hier: KOMM HEIM ZU DIR
Beginn 22.10.22

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun The Power is Here Now www.alexiachellun.com