The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#58 Wenn die Suche im Außen ein Ende hat - Interview mit Mirko Betz

October 09, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 58
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#58 Wenn die Suche im Außen ein Ende hat - Interview mit Mirko Betz
Show Notes

Mirko ist Krieger der Liebe, er hat schon so viele Orte besucht und Dinge ausprobiert, nicht um zu erkennen dass irgendetwas davon falsch wäre, aber all das in diesen Moment jetzt geführt hat. Der Weg ist das Ziel. Wir hauen ein paar Zitate raus und unsere Meinung dazu. Sprechen über das Reisen, das ankommen, die Suche und das Fühlen.

Genieße unseren kleinen Sonntagmorgen Kaffeeklatsch.

Mehr Infos zu Mirko findest du hier www.mirkobetz.com
https://www.facebook.com/Mirko.R.Betz
Instagram @mirkobetzkurse

Mehr Infos zu Eva Lara findest du hier www.evalara.de
https://www.facebook.com/eva.lara.love
Instagram @evalara.coaching


Alle Infos zu der 7 wöchigen Online Reise KOMM HEIM ZU DIR In den Kern deines Herzens Kurse.evalara.de/komm-heim-zu-dir


Hier gehts zur Facebook Gruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE


Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun www.alexiachellun.com