The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#60 Du für Dich - Warum du für dich gehen darfst und wie es möglich ist.

October 23, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 60
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#60 Du für Dich - Warum du für dich gehen darfst und wie es möglich ist.
Show Notes

Ich bin gerade in Portugal in meinem Winter Domizil angekommen und in unendlicher Dankbarkeit. Ich teile mit dir hier in aller kürze diesen Weg, was das mit dem Lauschen der Herzensstimme zu tun hat und was uns daran hindert. Aber vor allem einen Schritt hinzu, zu Dir. Du für dich. Und warum du für dich gehen darfst. Ja, wie das möglich ist. Dieses Erlauben, dieses Hingeben, dieses dich dem Leben zur Verfügung stellen. Immer noch ein bisschen mehr.

www.evalara.de

Instagram @evalara.coaching

Facebook Gruppe THE POWER OF LOVE

Alle Infos zu KOMM HEIM ZU DIR findest du hier Kurse.evalara.de/komm-heim-zu-dir

Der wundervolle Song ist von Alexia Chellun www.alexiachellun.com