The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#59 Gespräch mit einer Heilerin - Interview mit Malou Schaller

October 16, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 59
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#59 Gespräch mit einer Heilerin - Interview mit Malou Schaller
Show Notes

Malou ist für mich eine liebevolle Wegbegleiterin, Lehrerin, Freundin. Ich liebe es mit ihr zu plaudern, sie zu spüren und zu fühlen. Und das mit ihr gemeinsam zu tun. Denn darin ist sie Meisterin. So habe ich sie heute zu einem Interview eingeladen, in dem sie nicht nur von sich und ihrem Weg teilt, sondern auch von ihrer Kunst. Eine Kunst der Worte. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Folge.

Alle Infos zu KOMM HEIM ZU DIR findest du hier Kurse.evalara.de/komm-heim-zu-dir

Alle Infos zu Malou Schaller findest du hier www.thelovingtouch.de
oder auf Facebook www.facebook.com/thelovingtouch.de

Der wundervolle Song ist von Alexia Chellun www.alexiachellun.com