The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#62 Der innere Kritiker & Warum es FÜR DICH wichtig ist mit deiner Botschaft rauszugehen

November 13, 2022 Eva Lara Season 2 Episode 62
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#62 Der innere Kritiker & Warum es FÜR DICH wichtig ist mit deiner Botschaft rauszugehen
Show Notes

Ach ja, der Innere Kritiker, der Äußere Kritiker. Und dann sind da noch die Zweifel und Ängste. Die Sorgen. Scham und vielleicht auch der Gedanke "das gibt es doch schon, und zwar viel". Und dann diese Limitierungen in unserem Kopf.

Es gibt 1000 Gründe und noch mehr, warum du mit deiner Botschaft nicht rausgehen solltest. Und es gibt einen Grund, warum du es tun solltest, der aus einem tieferen Ort kommt.

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir von meiner Wahrheit und stelle mir vor, dass ich damit auch dich an deine Wahrheit erinnere. Es geht darum warum es FÜR DICH wichtig ist, mit deiner Botschaft rauszugehen, was auch immer das ist. Das Teilen, deiner Worte, deiner Gedanken, deiner Kunst, deiner Liebe...

Ich wünsche dir eine wundervolle Reise, in diese Podcastfolge und freue mich von dir zu hören, wie sie mit dir räsoniert.

Love,

EVA LARA

Instagram @evalara.coaching
FB Gruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE

Mehr zu Eva Lara hier: www.evalara.de -
RADICAL SELFLOVE - Certified Selflove & Inner Child Healing Training
 (ab April 2023)

Alle Infos zum Magischen Kakao Ritual Training am 19.&20.11.22 


Der wundervolle Song ist von Alexia Chellun The Power is Here Now www.alexiachellun.com