The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#63 Männer zur Liebe - TEIL 1

November 20, 2022 Season 2 Episode 63
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#63 Männer zur Liebe - TEIL 1
Show Notes

Über das Leben, die Reise, Spiritualität, Mannsein....In dieser Podcastfolge habe ich ganz wundervolle Männer eingeladen.

Eye Dom - Medicine Music, Psychedelic Integration Rapper
Instagram EyeDom.official
Tom Kraus - Lifestyle Coaching, Head of Trinity Academy
Facebook Tom Veda
Mirko Betz - Schamane, Großstadtmönch, Speaker
Facebook Mirko Betz

Jeder Einzelne berührt mich durch seine Authentizität, sein sich zeigen. Und genau darum geht es in dieser Folge. Die Liebe, das Mannsein und das sich zeigen. Und warum es uns (in diesem Fall) Männern so schwer fällt. Und was das damit zu tun hat, das bisher viel mehr Frauen in spirituellen Kreisen unterwegs sind, als Männer. Doch das darf sich ändern. :) Und diese Männer leben es uns vor.

Und nächste Woche sind weiter 4 Männer hier im Gespräch. Männer zur Liebe- Teil 2.

Viel Freude beim Mit-Lauschen.

Liebste Grüße,

Eva Lara

www.evalara.de

Mehr Infos zum 3 Monats Training ab April 23:
RADICAL SELFLOVE - Certified Inner Child Healing Training