The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#64 Männer zur Liebe - TEIL 2

November 27, 2022 Season 2 Episode 64
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#64 Männer zur Liebe - TEIL 2
Show Notes

Teil 2 der Männerpodcastfolge: Über das Leben, die Reise, Spiritualität, Mannsein....In dieser Podcastfolge habe ich ganz wundervolle Männer eingeladen.

Stefan Pachinger Ayurveda & Yogalehrer , Instagram @ayurveda_pachinger
Feu Dias Coach Musician, Tattoo Artist @sagradas.menswork
Johannes Vogt Kirtansänger & Yogalehrer & Thaiyogatrainer, Instagram @johannesvogt
Steffen Seva Sander Heilpraktiker für Körperpsychotherapie
Traumaintegration & Schmerztherapie Gründer Therapiehaus Lebenskunst

Jeder Einzelne berührt mich durch seine Authentizität, sein sich zeigen. Und genau darum geht es in dieser Folge. Die Liebe, das Mannsein und das sich zeigen. Und warum es uns (in diesem Fall) Männern so schwer fällt. Und was das damit zu tun hat, das bisher viel mehr Frauen in spirituellen Kreisen unterwegs sind, als Männer. Doch das darf sich ändern. :) Und diese Männer leben es uns vor.


Viel Freude beim Mit-Lauschen.

Liebste Grüße,

Eva Lara

www.evalara.de

Instagram @evalara.coaching
Facebook Gruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE

Mehr Infos zum 3 Monats Training ab April 23:
RADICAL SELFLOVE - Certified Inner Child Healing Training