The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#69 Drei Schritte auf dem Weg in die Heilung des Inneren Männlichen

January 29, 2023 Season 2 Episode 69
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#69 Drei Schritte auf dem Weg in die Heilung des Inneren Männlichen
Show Notes

3 Schritte in die Heilung des Inneren Männlichen... warum? Weil es sich auswirkt, wie wir auf das Leben schauen, wie wir in Begegnung gehen, wie wir uns sicher fühlen in der Welt...

Die reife Frau, die Königin steht im Leben, erfüllt sich ihre Wünsche, lauscht ihrer Sehnsucht und geht los. Sie setzt Grenzen und gibt sich gleichzeitig hin, dem Empfangen, dem Leben.

In dieser kurzen Podcastfolge gebe ich dir einen Einblick in meinen Heilungsweg und eine Einladung mit mir gemeinsam einzutauchen. In dein inneres Gold, deine Freiheit.

Weiter unten findest du eine Podcastfolge zu meiner Vaterwunde (Vorsicht Emotional) und eine Innere Kind Heilreise. Tauch dort ein, empfange. Dich.

Im März werden wir für 5 Wochen auf diese Reise gehen, in deine absolute Selbstermächtigung. Mehr Infos zum Kurs Healing the Masculine Within ab 2.3.23

Für 14 Tage habe ich dir außerdem eine Healing Session kostenfrei frei geschalten THE LOVERS WOUND - eine wundervolle Reise, die weit über die Verletzungen mit vergangenen Liebhabern hinaus geht.

Zu unserer Facebook Gruppe kommst du hier THE POWER OF LOVE Facebook Gruppe

Ich freue mich auf dich und dich in deiner Kraft zu sehen.

Love,

Eva Lara

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun The Power is Here Now
www.alexiachellun.com

Mehr Infos zu Eva Lara findest du hier:
www.evalara.de