The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#70 Eine Königin braucht keinen König um Königin zu sein

February 18, 2023 Season 2 Episode 70
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#70 Eine Königin braucht keinen König um Königin zu sein
Show Notes

Königin, Ja, ich meine Dich. Was, wenn das wonach du suchst, nicht im Außen ist. Also, wenn das wirklich so ist?
Was, wenn du gar nicht mehr suchen musst, sondern dich hingeben kannst und empfangen?

In dieser Podcastfolge spreche ich mit dir über die reife weibliche und Männliche Energie ich teile mit dir ein aktuelles Beispiel aus meinem Leben. Außerdem tauchen wir in eine Mini Selbsterfahrungsübung ein, in der du spüren kannst wie es sich anfühlt, dich diesem Leben, diesem Moment, diesem inneren Männlichen hingzugeben.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lauschen & Freue mich von Dir zu hören. Gerne auch in der Facebook Gruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE

Hier gehts zur Anmeldung zur Free Masterclass DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS https://kurse.evalara.de/kings-return

Alles Liebe,

Eva Lara

Mehr auf
www.evalara.de
oder auf Instagram
@evalara.coaching

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun The Power is Here Now
https://www.alexiachellun.com