The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#71 Das Leben stellt dann auf den nächsten Gang, wenn du das vorherige Kapitel gemeistert hast

March 12, 2023 Season 2 Episode 71
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#71 Das Leben stellt dann auf den nächsten Gang, wenn du das vorherige Kapitel gemeistert hast
Show Notes

Der Kreislauf des Lebens und das zu erkennen, während man mitten drin ist. Kennst du diese Momente?

Ich wache heute morgen in einem Hotel auf in der Algarve und habe einige Erinnerungen daran, als ich vor 9 Monaten ebenso hier morgens wach geworden bin. In jenem Moment kam dieser Satz zu mir, ICH BIN BEREIT FÜR MEINEN MANN & damit begann eine schnell und transformierende Reise, ich würde es als Abenteuer bezeichnen.

Wo ich heute stehe und wie ich auf die 9 Monate zurückschaue, erfährst du in dieser Podcastfolge.
Ich spreche über

  • die Kraft unserer Gedanken
  • Wie das Leben auf ein nächstes Level stellt, wenn wir das Alte gemeistert haben
  • meine Persönliche Liebesgeschichte
  • Wie Selbstliebe eine Lebenseinstellung ist 


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lauschen und freue mich darauf von dir unter dem Post zu dieser Folge auf Instagram @evalara.coaching oder auch in der FacebookGruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE zu hören, was du für dich aus der Folge mitnimmst.

Wenn du dich bewerben möchtest 1:1 mit mir in dein Thema einzutauchen, ab April gibt es wieder die Möglichkeit. Schreibe uns eine Mail an assistent@evalara.de , mein Team oder ich melden uns dann bei dir.

Hier kannst du dich anmelden für die Warteliste zur RÜCKKEHR DES KÖNIGS Masterclass, sodass du bescheid bekommst sobald du sie erwerben kannst (im Laufe der kommenden Woche) https://kurse.evalara.de/warteliste

Der wundervolle Song ist von Alexia Chellun THE POWER IS HERE NOW https://www.alexiachellun.com