The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#72 Was macht eine gesunde Beziehung aus - Patrick und ich im Gespräch

March 18, 2023 Eva Lara Season 2 Episode 72
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#72 Was macht eine gesunde Beziehung aus - Patrick und ich im Gespräch
Show Notes

Eine Sache die ich an Patrick und mir liebe, ist unsere Spontanität. So habe ich morgens im Bett eine Podcastfolge von Omanna gehört in der es um 8 Anzeichen einer gesunden Beziehung geht.
Ihre Podcastfolge findest du hier: Omanna auf Youtube
Und Patrick dann voller Freude davon erzählt. Patrick hatte die schöne Idee, diese Reflexion gleich mit euch zu teilen und hier kannst du das Ergebnis hören.

Wir sprechen darüber,

wie wir uns Begegnen, wie wir Streiten, warum Kommunikation so wichtig ist was noch zu einer gesunden Beziehung gehört und wo auch bei uns noch Luft nach oben ist...

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören und freue mich unter dem Post zu dieser Folge auf Instagram @evalara.coaching von dir zu hören, was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast und ob du noch mehr von Patrick, mir und unserem In-Beziehung-Sein hören möchtest.

Alles Liebe,

Eva Lara

Komm in die FacebookGruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE
Mehr zu Eva Lara findest du hier: www.evalara.de und auf Instagram @evalara.coaching
Mehr zu Patrick Pinheiro findest du hier @lovecoachpat
Mehr zu Anna und Omer von Omanna findest du hier @omanna.psychologie

Und der wundervolle Song im Podcast ist von Alexia Chellun The Power is Here Now www.alexiachellun.com