The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#78 Be the change you want to see in the world - Über meine Vision, meinen Weg und meine Learnings

August 10, 2023 Eva Lara Season 2 Episode 78
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#78 Be the change you want to see in the world - Über meine Vision, meinen Weg und meine Learnings
Show Notes

Eine lange Pause geht zu Ende. In dieser Podcastfolge update ich dich ein wenig aus meinem Leben und was ich gelernt habe. Über mich, über das Leben. Ich erzähle dir von dem Abschied meiner besten Freundin und wie sich dies auf mich und mein Leben auswirkt, ich berichte von einem FestivalSommer und meinen Selbstzweifel. Außerdem gibt es ein Special Geschenk als Ankündigung und dem Eintreten durch ein Tor, dass alles auf ein noch näheres, verletzlicheres und authentischeres Level bringt. Willkommen in meiner Welt, die genau wie deine einiges an Herausforderungen birgt.

Die Facebook Gruppe zum Podcast findest du hier: THE POWER OF LOVE FacebookGruppe

Mehr Infos zu mir, findest du hier: Instagram @evalara.coaching & www.evalara.de

Der wundervolle Song The Power is Here Now ist von Alexia Chellun www.alexiachellun.com