The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#80 Das Geheimnis hinter Mantras - Interview mit Aleah Ghandharvika (THE LOVE KEYS)

September 22, 2023 Eva Lara
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#80 Das Geheimnis hinter Mantras - Interview mit Aleah Ghandharvika (THE LOVE KEYS)
Show Notes

Wenn wir mal wieder das selbstverständliche anschauen, oder vielleicht ist es für dich ja gar nicht so selbstverständlich und du bist neugierig. Come, come, whoever you are.

Aleah ist zu Gast. Am Anfang mach ich noch ein Geheimnis draus, weil ihre Stimme so legendär ist, dass Worte, noch nicht mal ihr wunderschöner Name sie beschreiben könnte. Aber jetzt möchte ich es laut in die Welt posaunen, Aleah war im Podcast.

Wir sprechen über ihre Leidenschaft, ihre Berufung, ihre Leben. Wir sprechen über Mantras. Ganz konkret darüber,

Was Mantras eigentlich sind und woher sie kommen?
Dass sie nicht einfach so weiter gegeben werden dürfen und was an ihnen geheimnisvoll ist.
Wie man sie wirklich empfängt.

Und natürlich sprechen wir über das Mantrasingen und über Aleah und ihr Herz.

Aleah ist eine der bekanntesten Mantra Sängerinnen Deutschlands und hat in über 10 Jahren mit THE LOVE KEYS international über 1000 Mantra Konzerte gegeben. Heute tourt sie als Solokünstlerin. Und sie hat sich verändert. Was das mit dem Leben und dem Herzen zu tun, hörst du in dieser wundervollen Podcastfolge.

Und du hörst sie. Und spürst, warum Mantra eine Herzensmedizin ist.

Ganz viel Freude beim lauschen und empfangen dieser Podcastfolge.

Love,

Eva Lara

Alle Infos zu Aleah & ihren zauberhaften Events wie der Immersion findest du hier:
Instagram: https://www.instagram.com/aleah.gandharvika/
Facebook: https://www.facebook.com/aleahlovekeys/
Website: https://www.aleahgandharvika.com/
Spotify: https://open.spotify.com/artist/2YWd8EKlAcy7LVJ4TYsIzo?si=nOLs-JSGT1mKBWP1QwXEYw

Mehr Infos zu I AM A MESS I AM A QUEEN, der kostenfreien Masterclass mit mir am Montag den 25.9.23 findest du hier: https://kurse.evalara.de/i-am-mess-i-am-queen

Der Titelsong zu beginn des Podcasts ist von Alexia Chellun The Power is Here Now https://www.alexiachellun.com