The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#83 Meditation: Erhöhe deine Schwingung durch die Frequenz von Dankbarkeit

October 22, 2023 Eva Lara Season 2 Episode 83
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#83 Meditation: Erhöhe deine Schwingung durch die Frequenz von Dankbarkeit
Show Notes

Du kennst das Gefühl, wenn dein Herz vor Freude und Dankbarkeit überquillt, oder? Es ist, als würde jemand deiner Seele eine liebevolle Umarmung schenken, ob es nun durch eine Geste, ein Geschenk oder sogar durch einfache Worte passiert. Manchmal spüren wir diese tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Universum, gegenüber denen, die uns nahe stehen, oder sogar gegenüber dem Leben selbst. Und weißt du was? Das ist etwas Magisches.

Wenn du diese Dankbarkeit annimmst und weitergibst, kann sie Wunder wirken! Hast du schon einmal bemerkt, wie sich jemand verändert, wenn er sich wirklich wertgeschätzt fühlt?Stell dir vor, du sitzt in deinem Lieblingsrestaurant und auf deiner Rechnung steht ein handgeschriebenes "Danke". Fühlst du dich nicht gleich wärmer und großzügiger? Das tun viele. Tatsächlich hinterlassen die Gäste mehr Trinkgeld, wenn sie dieses kleine Zeichen der Dankbarkeit sehen.

Siehst du, Dankbarkeit ist nicht nur ein Gefühl. Es ist eine Kraft, die unsere Welt besser und heller macht. Gib sie weiter und beobachte, wie sie die Herzen der Menschen berührt.

In dieser Folge tauche ich mit dir ein in die Frequenz von Dankbarkeit. Denn das bedeutet für mich Fülle. In diesem Moment, jetzt. Und du wirst sehen, wenn du dich jeden Tag einschwingst in die Dankbarkeit, es wirkt sich auf dein Leben aus. Weil sich deine Frequenz erhöht. Und du einer anderen Frequenz begegnest, weil du in einer anderen Frequenz bist. Logisch oder?

Komm mit auf diese kleine Innere Reise und spüre wie das Selbstverständlich so wundervoll ist. Spüre wie alles ein Wunder ist. Inklusive Dir.

Ein paar Fragen für dich, die du dir gerne immer wieder stellen kannst:

1 Sache, die ich an dem Ort mag, an dem ich lebe.

1 Sache in meinem Umfeld, die ich noch nie richtig wertgeschätzt habe.

1 berufliches Ziel, welches ich schon erreicht habe und für das ich dankbar bin.

1 Sache, die an meinen Lebensumständen perfekt ist, egal wie klein.

1 Mensch, der mein Leben bereichert und für mich da ist.

1 Ding die mir in dieser Woche geschenkt wurden.

1 alltägliche Situation oder Umstand, der mich glücklich macht, für den ich dankbar bin. Egal wie klein.

1 Sache die ich erlebt habe, gemeistert habe, erreicht habe, auf die ich stolz bin. Und heute dankbar, dass sie so passierte.

und jetzt?? Jetzt spüüüüre die Dankbarkeit dafür.

My Love, wenn du noch mit einchecken möchtest bei SHE, dann schau hier auf die Homepage, es wird einfach ganz magisch wundervoll & du bist herzlich dazu eingeladen mitzureisen: https://kurse.evalara.de/she

Der Selbstliebe Sonntag ist ein Geschenk an dich, wenn du mit dabei sein möchtest, kannst du dich kostenfrei hier anmelden: SELBSTLIEBE SONNTAG
(Der Link erreicht dich dann via Mail)

Zur Facebook Gruppe zum Podcast kommst du hier: THE POWER OF LOVE

Wie schön dass du hier dabei bist.

Alles Liebe,

Eva Lara


Mehr Infos zu Eva Lara findest du hier
Homepage www.evalara.de
Instagram @evalara.coaching

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun- The Power is here now
www.alexiachellun.com