The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#86 Zwischen Seelenrausch & Körpertanz - Interview mit Mirjam & Georg von der Sacred Sexuality Conference

November 12, 2023 Eva Lara Season 2 Episode 86
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#86 Zwischen Seelenrausch & Körpertanz - Interview mit Mirjam & Georg von der Sacred Sexuality Conference
Show Notes

Liebe, Liebe machen, Liebe sein. Ich bin so sehr dankbar, dass ich durch meine Innere Arbeit, heute ganz anders in Begegnung gehen kann, mit Menschen um mich herum und ganz besonders mit meinem Partner. Mich immer mehr nackt zu machen und darin gesehen zu werden. Und auch mein Gegenüber wirklich zu sehen.

Sexualität hat viele Gesichter.
In dieser Podcastfolge habe ich Georg und Mirjam eingeladen, die Veranstalter und Grüner der Sacred Sexuality Conference. Wir reden nicht nur über ihre Sexualität, sondern darüber wie es ist, wenn wir uns wirklich zeigen. Wenn wir uns wirklich nackt machen. Und wie das geht.

Ich wünsche dir ganz viel Freude.

Eva Lara

Und hier findest du alle Infos:

>> Sacred Sexuality Conference mit dem Link EVALARAPOWER15 bekommst du 15 % Rabatt beim Kauf deines Tickets.

EVA LARA
>>Facebook Gruppe THE POWER OF LOVE
>>Alle Infos zum Inner Child & Selflove Training ab Januar www.evalara.de
>>Instagram @evalara.coaching

Mirjam Zels
>> Homepage www.rootsandrising.com
>> Podcast Sacred Sex & Sacred Self

Georg Gostendorff
>> Homepage www.georggostendorff.de

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun - The Power is Here Now https://www.alexiachellun.com