The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#34 Wie ich die Beziehung zu meiner Mutter heile

July 31, 2021 Eva Lara Season 1 Episode 34
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#34 Wie ich die Beziehung zu meiner Mutter heile
Show Notes

In dieser so sehr persönlichen Podcastfolge, ist die Frau zu Gast, die mich zur Welt gebracht hat. Die Frau, die mich am besten kennt & dieses kleine Mädchen in mir. Die Frau, der ich damals viel Wut und auch Abneigung entgegengebracht habe. Und heute so viel Dankbarkeit, Demut und Liebe. Meine Mama.

Die vergangenen Tage bin ich nochmal in einen tiefen Prozess geschliddert, in dem es genau darum ging. Die Heilung der Beziehung zu meiner Mutter. Und so habe ich sie eingeladen. Um dieses authentisch, ehrliche Gespräch direkt aufzunehmen. Nämlich das, was ich gespürt habe, was unbedingt jetzt, persönlich gesagt werden darf. 

Und ich habe ebenso gespürt, wie heilend es für so viele sein kann, dieses Gespräch zu hören. So vielleicht auch für dich. Und sie ja gesagt, sie war offen, für diese Form der Begegnung. 
Es berührt mich so sehr, dieses Gespräch mit dir, in dieser Folge zu teilen. In der sie mir den Raum hält, während ich darlege, was mich bewegt. Mich sieht und hält. Wir reden über die Vergangenheit. Schritte der Vergebung. Über die Mutter Wunde. Und die Liebe.

Und das heilsamste, heiligste an diesem Gespräch ist die Ehrlichkeit. Mich selbst vor ihr so verletzlich zu zeigen. Wie wundervoll ist es. wenn wir das dürfen. Sowohl als Tochter vor unserer Mutter. Und wir es uns selbst erlauben.
Als auch als Mutter vor unserer Tochter. Und wir es uns selbst erlauben.

Genieße diese Folge.
Und lass dich berühren. Vielleicht auch in der Begegnung, in dem Empfinden, in dem Hinspüren zu der Beziehung zu deiner Mutter. Oder Tochter.

Wenn du magst, teile gerne deine Gedanken, und die Worte der Dankbarkeit für deine Mutter unter dem Post zu dieser Folge auf Instagram oder Facebook @evalara.coaching

Und wenn du mit dabei sein möchtest, beim Zoom zum dem Mutter und der Heilung der Mutter Wunde. Du bist herzlich eingeladen, am 15.08. um 20 Uhr. Für deine Anmeldung schicke eine Mail an assistent@evalara.de

Ich freue mich darauf, mit euch tauchen zu gehen.

So much Love

EVA LARA

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun THE POWER IS HERE NOW www.alexiachellun.com