The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#35 Wie du in Kontakt mit deiner Intuition trittst

August 22, 2021 Eva Lara Season 1 Episode 35
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#35 Wie du in Kontakt mit deiner Intuition trittst
Show Notes

Da gibt es so viel mehr als diese Stimme in unserem Kopf, die geprägt ist von unseren Erfahrungen. Und die unserer Umgebung. Da ist diese unendliche Weisheit, die Intuition. In dieser Folge geht es um meine Reise als Intuitionstraining. Meine Learnings der vergangenen Tage und vor allem um verschiedene Möglichkeiten um mit dieser Stimme in Kontakt zu treten. Zu lauschen. Wahrzunehmen. Und eben in diesem Kontakt zu sein, mit einem noch weiseren Berater, als unser Verstand. Der uns natürlich schützen möchte, aber auch oft in der Angst ist. Und das ist bekanntlich kein guter Berater.

Tauche ein in diese Folge. Tauche ein, in dieses Leben. In dem du mitten drin bist. Und voller Vertrauen dich hingeben kannst, in deinen Weg. Und wenn du ehrlich bist, dann weißt du ganz genau, wohin es dich zieht. Wohin es als nächstes geht. Denn diese Stimme deines Herzens. Deine Intuition. Ist so weise. So klar. Und so verbunden. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören. 

Und wenn du gemeinsam mit mir weiter tauchen möchtest, 
Mehr Infos zu KOMM HEIM ZU DIR findest du hier: 
https://evalara.de/online-kurse/komm-heim-zu-dir-2


Love

Eva Lara

P.S. Der wundervolle Titelsong ist von der großartigen Alexia Chellun The Power is Here Now 
https://www.alexiachellun.com