The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#37 Ehrlich Sein mit Neelam - Erkenne Dich und dein Licht

September 25, 2021 Eva Lara Season 1 Episode 37
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#37 Ehrlich Sein mit Neelam - Erkenne Dich und dein Licht
Show Notes

Die wundervolle Neelam ist diese Woche zu Gast im Podcast. Neelam ist eine wundervolle inspiration für mich, die so kraftvoll, lichtvoll und liebevoll ihr Sein mit der Welt teilt. Und ihre Berufungen lebt. Die Berufung, die sie verköpert, diese kraft, dieses Licht und diese Liebe mit der Welt zu teilen. Neelam ist KundaliniYogalehrerin, und Mantrasängerin, gemeinsam mit ihrem Man David in der Band Laeela. Und sie reisen viel. Und teilen ihre Magie an vielen verschiedenen Orten. 

Lausche ihrer Stimme, tune dich mit ein und genieße, Neelam auch an diesem Ort. Bei Dir.

Wir sprechen über Tools, wenn wir mal strudeln.. über Neelams Lebens und Heilungsreise, über Herausforderung, Anerkennung und das Licht in uns.

Genieße dich. 

Alles zu Neelam findest du hier: https://www.laeela.com
Den Song den wir singen ist Light of your Soul

So viel Liebe.

Eva Lara

Der Podcast Titelsong heißt The Power is here Now, von Alexia Chellun https://www.alexiachellun.com