The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#40 Mein Weg in die Selbstständigkeit

November 28, 2021 Eva Lara Season 1 Episode 40
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#40 Mein Weg in die Selbstständigkeit
Show Notes

Dem Leben hingeben alias Mein Weg in die Selbstständigkeit

In dieser Folge berichte ich von meinem Weg, oder eher von einem aus dem Weg gehen und mich diesem Leben hinzugeben. Ich habe immer mal wieder Messages über Instagram / Facebook bekommen, denen ich mich hier in dieser Folge widme, alles unter dem Fokus meines Weges der vergangenen Jahre.

Wie kam es zu meiner Entscheidung für die Selbstständigkeit?
Würde ich diesen Weg wieder genau so gehen, was würde ich anders machen?
Wie sieht mein Tag heute aus?
Was sind meine Erkenntnisse?

Ich wünsche dir ganz Viel Freude mit dieser Folge. Wenn du noch weitere Fragen hast, kommentiere sie einfach im Post zu dieser Folge auf Instagram oder Facebook @evalara.coaching 
Auf Facebook findest du zum Podcast eine Gruppe, in der wir uns Freuen dich mit dabei zu haben The Power of Love.

Und alle Infos zu mir & Kakao im Advent findest du unter www.evalara.de

Spread the Love,
Alles Liebe,

Eva Lara

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun - The Power is here Now www.alexiachellun.com