The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe

#42 Entscheidung für die Liebe - Im Interview mit Eye Dom

December 19, 2021 Eva Lara Season 1 Episode 42
The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe
#42 Entscheidung für die Liebe - Im Interview mit Eye Dom
Show Notes

Plötzlich war Eye Dom in meinem Feld, ein Concious Musiker, Medicine Song Rapper, Aufklärer, Influenzer, Neuzeithippie - und diese Begriffe sind die, die ich wähle.  Eye Dom, kombiniert seine Weisheit & Wahrheit, die er empfängt und für die er, wie er sagt, Gefäß ist, in seinen Eye-opening songs. 

Wir reden natürlich über die Liebe, und was sich verändert, wenn wir diese Entscheidung Für uns treffen. Für die Liebe. Für uns. Dafür müssen wir gar nicht weit in die Vergangenheit reisen, sondern kommen immer wieder an, in diese. Jetzt. Wir staunen, wie das Leben uns führt & teilen diesen Staunen, voller Freude in dieser Podcastfolge. Ja wir lachen viel. 

Was ist ein Neuzeithippie?
Wofür sind wir da?
Wie weit ist eigentlich weit?
Und was bedeutet es, mich für mich zu entscheiden?

Ein sehr witziges & gleichzeitig wunderbar tiefes Gespräch. Mehr zu Eye Dom & seiner Musik findest du auf YouTube: https://www.youtube.com/c/EyeDom
Instagram: https://www.instagram.com/eyedom.official/?hl=de
& Spotify: https://open.spotify.com/artist/3bycvVsEgjH74Oi9w1Jp14?si=I01RKKpgT1-DJUzeVSAiyw

Danke. Danke. Danke.

Love,

EVA LARA

www.evalara.de
Hier findest du mehr Infos zu LIGHT OF YOUR SOUL & KAKAO IM ADVENT
https://linktr.ee/EVALARA

Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun - The Power is Here Now
www.alexiachellun.com